Das sagen unsere Kunden über uns.



Kim

Vielen Dank dafür!

Es geht mir deutlich besser. Ich fühle mich seit der Arbeit mit dem Eductor sortierter, gereinigter, stabiler
und auch meine Erkältung geht zurück. Zudem fühle ich mich sicherer und habe mein Urvertrauen, ein
ganzes Stück zurückgewonnen. Vielen Dank dafür!

Roland
Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich kam zu Gabriele, weil ich an meiner Arbeitsstelle große Probleme hatte. Ständig fühlte ich mich gemobbt, ausgegrenzt, ausgenutzt und abgelehnt. Einen Flyer von Gabriele hatte ich schon seit längerer Zeit aufbewahrt. Als meine Belastungen immer stärker wurden, vereinbarte ich einen Termin. Schnell wurden die Verursachungen meiner Schwierigkeiten mit Hilfe von Aufstellungen und vielfältigen anderen Methoden aufgefunden. Es brauchte eine Entwicklungszeit, um diese Verursachungen aufzulösen. Heute kann ich sagen, dass ich mich in der Arbeit wohlfühle und anerkannt werde. Vielen Dank für deine Hilfe.

Anonym
Danke für die einfühlsame Begleitung.

Ich konnte mir unter Bioresonanz oder Anwendung mit dem Eductor nichts vorstellen. Nachdem ich es erlebt habe, empfehle ich es weiter. Ich fühle mich viel ruhiger.


Ich kann wieder besser sehen. Mir ist jetzt klar, wo die Ursachen meiner Probleme liegen. Danke für die einfühlsame Begleitung.


Benedikt
Danke für all Deine Unterstützung!

Im Jahre 2017 wurde bei mir ein Tumor an einem meiner Lymphknoten in der Größe von 1,9 cm festgestellt. Ich stellte mich in mehreren Kliniken vor, doch keiner der Ärzte wollte aufgrund der schwierigen Position des Tumors eine Operation wagen. So lernte ich Gabriele Tanski kennen, die mir einmal pro Woche eine Heilsitzung gab. Zusätzlich nahm ich an einer Familienaufstellung bei ihr teil. Im gesamten Zweitraum fand keine ärztliche Behandlung statt. Nach sechs Wochen ließ ich den Tumor erneut untersuchen. Er war auf 0,1 cm geschrumpft.


Gabriele Tanski hat mich bei der Bewältigung meiner Krebserkrankung professionell und sehr empathisch unterstützt. Durch Sie fasste ich neuen Lebensmut und konnte besser mit meinen Ängsten umgehen. Die Familienaufstellung bei Ihr öffnete mir die Augen für die systemischen Zusammenhänge in meinem Leben und erleichterte mir das Loslassen der Vergangenheit, um im Hier und Jetzt eigenverantwortlich und zuversichtlich handeln zu können.


Danke für all Deine Unterstützung!


Herzliche Grüße B.

Corinna

 Ganz lieben Dank Gabriele, für Deine wunderbare Unterstützung.

Ganz lieben Dank Gabriele, für Deine wunderbare Unterstützung. Seit vielen Jahren begleitest Du mich und hast mir sehr geholfen. Es ist alles genauso eingetreten, wie Du gesagt bzw. gefühlt hast. Das ist schon sehr faszinierend. Die Transformation, spirituelle Heilung und Familienaufstellung haben meinen langersehnten Herzenswunsch in Erfüllung gebracht. Auch da ist alles genauso gekommen, wie von Dir vorausgesagt. Herzlichen Dank und herzliche Umarmungen für einen ganz besonderen und wundervollen Menschen.

Anonym
Sehr gut!

Mir geht es, nach der Eductoranwendung, sehr gut. Meine Gürtelrose geht zurück. Ich bin entspannt
und gut drauf.

erstgespräch jetzt vereinbaren

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass liebeverbindetundheilt.de in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.